© 2018 Mario Höllein. Proudly created with Wix.com

Kurz was über mich:

Der Zeichenstift ist praktisch mein 11ter Finger. Ich zeichne bereits seit dem ich nach Stiften  greifen konnte!

Mein Weg führte mich bisher über eine Industrielehre zum Fernstudium mit Schwer-punkt Grafik & Design. In den vergangenen Jahren war ich Mitglied in verschiedenen Kunstvereinen, arbeitete bei Printmedien, hatte ein Praktikum im Redaktionsbetrieb eines Journals, arbeitete hier als Grafiker,  im Anzeigenverkauf- beratung und stellte auf mehreren Ausstellungen meine frühen Werke aus!

Ich war kreativer Anleitender und kreativ Ange-leiteter, Redakteur, Grafiker, Illustrator und und und...

 

Je nach Aufgabe und Bedingung! Hier brachte mich viel Selbststudium, Marktbeobachtung, probieren und Weiterbildung an den Punkt meines jetzigen Könnens. 

Ich hoffe meine Seite gefällt Ihnen und sie geben mir diesbezüglich ein ehrliches Feedback...

  • Black Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now